Die Twins brauchen dringend Urlaub!!!

Nach langem hin und her… reiflicher Überlegungen… Abwägungen… Pro- und Kontra-Listen… ist es nun amtlich! Die Twins sind sehr gestresst von ihrem anstrengend Baby-Alltag und brauchen sowas von eine kleine Auszeit! 

Da wir als Super-Eltern sofort gemerkt haben das der kleine Baby Akku ganz dringend in einer schicken 5 Sterne Hotelanlage, mit Ultraallinclusive Angebot, riesen Poollandschaften… angenehmen 32 Grad mit  direkter Strandlage aufgefüllt werden möchte… wurde sofort der Rechner hochgefahren! 

Die Suche nach dem richtigen Reiseziel stellte uns vor eine echte Herausforderung! Wo soll es  hin gehen? Unser Lieblingsreiseziel für einen Hotelurlaub ist und bleibt die Türkei!!! Aber da darf man ja nicht mehr hin… Anschläge…, Ein- oder Ausreise-Probleme… Erdogan!!! Genau das wird einem lautstark entgegen gebracht wenn man es nur wagt dies als Reiseziel in Betracht zu ziehen!!  

Und wisst ihr wo es nun hingeht??? In die Türkei!!! Nirgends gibt es so tolle Hotels und so viel Leistung für das sauber verdiente Geld! Angst haben wir keine …. Wir wohnen mitten in Düsseldorf ! Die Gefahr das uns hier etwas passiert ist statistisch gesehen weit aus höher 🙈 Und uns vor dem Terror verstecken ….? No way! 

Wir haben das passende Hotel schon rausgesucht und uns zur Einstimmung zig Videos angeschaut … Es wird wieder eins aus der Stone-Gruppe! Das Royal Alhambra in Side ❤️

Wir freuen uns wie verrückt und werden es heute oder morgen Abend im Reisebüro buchen! Es soll im September über den Geburtstag der Twins los gehen! Ich werde euch dann mit Videos und Bildern sowas von zu spamen 😂😂😂 ihr dürft gespannt sein ❤️

Im aktuellen Vlog wollte ich euch so gerne einen Teil meiner Family vorstellen … aber ich habe ganz professionell … wie eine echte Blogger-Mama halt … mal 2 Stunden ohne Ton gefilmt! Klar kann man mal machen …. bringt aber nix ! Somit gibt es nur ein paar Szenen davon mit musikalischer Untermalung 😂 Der Junge gut aussehende Typ im Vlog ist übrigens nicht Tylies 1. Freund wie einige vermutet haben 😱😱😱 …. sondern viel mehr ihr Onkel Bzw mein Bruder 😍 

Das Weekend war wie immer wunderschön ! Wir hatten viel Zeit …es wurde gelacht … erzählt und gut gegessen! Letzteres erstmal das letzte mal … denn jetzt wo ein Urlaub ins Haus steht möchten alle überflüssigen Kilos verschwinden. Somit beginnt genau heute morgen die Ernährungsumstellung! Der Afterbabybody will in Form kommen und endlich nach nun fast 8 Monaten nach der Geburt …. ist nun auch meine Wenigkeit endlich motiviert genug um auf Schoki und Chips ( ohne Witz täglich, ich habe NACH der Geburt 6 Kilo zugenommen 😱 ich wiederhole NACH) zu verzichten! Also sobald ich Pizza und Co. poste …. bitte sofort auf die Finger hauen! Nur Latte ist weiter erlaubt 😂

So ihr lieben…. ich wünsche euch viel Spaß beim Vlog und vielleicht wollt ihr ja mal von euren 1. Urlauben mit euren Kids berichten! Würde mich freuen ❤️

Eure Denise