YouTube

Einfach mal mit dem besten Ehemann der Welt prahlen 

image_pdfimage_print

Ich gehöre zu den Frauen weltweit, die sich locker flockig aus der Hüfte rausnehmen können, das sie eine der glücklichen ist!!!
Eine dieser Frauen die sagen … “ i get it“ den ganz großen Jackpot … das fette Los !! Den Hauptgewinn ! Mein Mann ist großartig!
Er spielt jede Rolle so unfassbar perfekt und voller Einsatz! Die des Ehemannes, der sich zur Aufgabe gemacht hat seiner Frau jeden Wunsch von den Augen abzulesen (By the way Honey, bald ist Muttertag und Mama braucht dringend eine LV Neverfull, du weißt doch JEDE hat die 😂😂😂) und wirklich immer darauf gepolt ist mich zufrieden zu stellen! Ganz nach dem Motto „happy Wife … happy Life “ ! 

Die Rolle des besten Freundes… für jeden nur erdenklichen Spaß zu haben, immer offen für Neues und keine Angst in der Öffentlichkeit mit mir einfach mal voll aufzudrehen 😝

Und nicht zu vergessen die Rolle des Vaters! Ein Papa wo selbst das Lehrbuch sich hochachtungsvoll verneigt! Denn darin ist er perfekt! Wenn ich selber nur halb so eine gute Mama bin wie er ein Papa … dann Holla die Waldfee haben meine Kids einen 6 er  im Lotto plus Zusatzzahl! Er ist geduldig (ganz im Gegensatz zu Mutti 😅) und voller power wenn es darum geht mit den Fanta4 Abenteuer zu bestehen! Held,Vorbild, Beschützer und Entertainer in einer Person! Egal ob morgens um 6 …. mittags um 3 …. oder nachts ! “ Respekt Babe vor deinem Akku !!!“ Denn was wir an dieser Stelle mal nicht vergessen dürfen ist das der gute Mann einen Vollzeitjob nebenbei ausführt und morgens um 5 aufsteht ! 

Ach was freue ich mich darauf mit meinem Lieblingsmenschen zusammen alt und schrumpelig zu werden (das große schrumpeln hat definitiv schon begonnen 🙈😅)! Wir beide mit Wohlstandsbäuchlein, grauem Haar und Enkelkindern auf dem Schoß. So und ganz genau so stell ich mir die Zukunft vor.

Natürlich weiß ich nicht wie diese Zukunft aussieht oder was noch so passiert! Aber ich bin mir zu 100 % sicher das ich diesen Weg mit meinem „Soulmade “ gehen möchte! 

Ich kann offen gestehen diese ganz  große ehrliche Liebe nicht ganz romantisch bei einem Spaziergang im Park oder einem Besuch eines Konzerts kennengelernt zu haben! Nein es war viel schwieriger … ich habe es geschafft ihn unter tausenden von Bewerbern auf einem Datingportal im Internet zu finden! Unter all den Blendern , Posern und auch Freaks habe ich für mich mein persönliches Glück gefunden! Das www hat es dabei wohl mehr als gut mit mir gemeint! 

So genug des Prahlens und Angeben … aber ab und an muss es ja auch alles mal wertgeschätzt werden und anstatt immer nach Sachen zu suchen die man gerne hätte, einfach mal dafür dankbar sein was man hat! Und das ist nun mal „der beste Ehemann ever“ #proudwife 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.