Jetzt drehen die 6 komplett durch, aber wenigstens mit Publikum ;-)

Im letzten Jahr hat uns Instagram einfach wahnsinnigen Spaß gemacht… und da immer öfter von einigen Followern der Wunsch aufkam NOCH mehr von uns zu sehen – und zu hören, war uns klar, es kann nur einen weg geben!

Ein eigener Blog muss her!

Und weil uns selbst das noch zu wenig erschien, dachten wir uns, ein Youtube Channel wäre auch noch interessant. Gesagt, getan nun steht das Projekt! Wenn auch nur in seinen Kinderschuhen, aber Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut. Wir wissen bisher noch keineswegs wo uns diese Reise hinführen wird, aber hoffen dennoch weiterhin auf diesen tollen Austausch mit euch 🙂

Worum soll es bei uns gehen??

Über uns natürlich!! Den ganz alltäglichen Wahnsinn. Voller Kindergeschrei, Berge von Wäsche, vollen Windeln, nicht gemachten Haushalt und pubertären Teenieterror ABER auch ganz viel Liebe, Spaß und Miteinander – Familie halt!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr uns in unserem Alltag begleiten. Mit uns Backen, Ausflüge machen und zusehen wie die fantastischen Vier groß werden.

Wir freuen uns auf Euch

Denise, Hendrik und die fantastischen Vier

P.S.: Zur Feier des Tages haben wir direkt auf YouTube das letzte Wochenende für Euch festgehalten!! Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über ein Abo und ein Like sehr freuen. Kritik, Anregungen und Wünsche sind herzlich Willkommen 🙂

Und jetzt los… Play drücken 😉