Familie

Josies DVD-Empfehlung mit gesundem Beigeschmack

image_pdfimage_print

[Anzeige]

 

Wie Ihr wisst, liebt Josie Anna Filme ja über alles (vor allem Filme mit einem “Bösewicht” haben es ihr angetan :-D)

Und jetzt kommt ihr absoluter Lieblingsfilm auch noch auf DVD: Peter Hase! 

In dem Familienfilm (einer Mischung aus Real- und Animationsfilm) kämpft Peter Hase mit seinen drei Schwestern (Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel) und seinem Cousin Benjamin gegen Mr. McGregor um den umhegten Gemüsegarten. Dabei geht nicht nur viel Gemüse, sondern auch eine frische Liebe kaputt, die es zu retten gilt. Peter Hase ist spannend, actionreich, rührig und voller liebenswürdiger Figuren, die auch mal Fehler machen und lernen müssen, diese zuzugeben. 

Dieser Film hat nicht nur einen „Bösewicht“, sondern auch eine tolle Liebesgeschichte. Auf jeden Fall ein riesiger Spaß für die ganze Familie!! Ich freue mich schon so sehr darauf, diesen Film auch mit Matheo und Ella zu sehen 🙂

 

Seit diesem Film ist Josie übrigens auf dem TOTALEN Gemüsetrip – selbst die Brotdose für die Schule musste grundlegend mit mehr Gemüse gefüllt werden – ganz nach dem Geschmack von Peter Hase und seiner Familie 😉

Wenn Ihr jetzt der Meinung seid, dass ihr diesen Film unbedingt mit Euren Kindern sehen müsst, dann schaut schnell über folgenden Link bei Amazon vorbei: Hier gibt es Peter Hase auf Blu-ray, DVD und als VoD.  

Eine absolute Empfehlung und pädagogisch wertvoll für Kinder ab 0 Jahren (und natürlich den Erwachsenen)  😎 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.