YouTube

Warum nicht einfach mal abdancen???

image_pdfimage_print

Eigentlich hatten wir vor mit Euch ein DM-Haul zu drehen. Wir wollten einmal zeigen WAS und vor allem WIEVIEL wir in der Woche für uns und die Twins brauchen, denn dank uns werden Drogeriemärkte nie, aber auch niemals, never ever, ever ever, aussterben!!

Dieser sehr ausgeklügelte Plan wurde wie ein Tornado von unserer Teenie-Tochter weggefegt: „Langweilig! Warum? Hä? Verstehe ich nicht! Wie einkaufen? Hä?“ (O-Ton von Tylor) 😉

Auf die Frage, was sie denn gut finden würde, kam wie aus der Pistole geschossen „Lass mal abdancen“.

Und wir wären nicht die coolsten und hippsten Eltern ever (*hust* *hust*) wenn wir diesem Wunsch nicht nachgekommen wären!! Der Song war schnell gefunden: Jax Jones mit You don’t know me (uh na na eh) ist Josie Anna’s absoluter Favourite-Song zur Zeit. In der Regel steht unsere kleine Pummelfee ja eigentlich auf Sachen wie Scooter (Can’t stop the Hardcore) oder Düsseldorfer Schunkelsongs „Weil ech en Düsseldorfer bin“ von Alt Schuss 😀

Generell läuft in dieser Familie ohne Musik nichts!! Noch bevor unsere Kinder laufen konnten, hatten sie schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem Musikgeschmack – und bei jedem guten Song wurden heftigst die Hüften gekreist.

Bin mal gespannt womit die Twins uns irgendwann in den Ohren liegen werden…

Vielleicht wollt Ihr uns ja einmal verraten, welche Musik Eure Kinder so bevorzugen?!? Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen!!

Viel Spaß beim Video schauen und mittanzen 🙂 

Eure Mum of the Fantastic4

3 thoughts on “Warum nicht einfach mal abdancen???

    1. Vielen lieben Dank Sabrina!!
      Uns ist es besonders wichtig zu zeigen wie wir im Alltag einfach sind 🙂
      Freuen uns natürlich riesig wenn es Euch gefällt!!
      Ganz liebe Grüße zurück

  1. Ich könnts mir noch 10000 mal ansehen.. wie ihr alle strahlt und Spaß habt!
    Ich hoffe ihr bleibt immer so eine tolle, lustige Familie 😍 und lasst uns noch laaaaange am Wahnsinn teilhaben hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.